Himmelwärts

Akkorde: C / G / F

 

Ich hab so lang nichts mehr von dir gehört. Ist etwas vorgefallen, fühlst du dich verstört.

Der Schnee fällt von Himmel herab. Die Vögel sammeln sich im Vogelhaus bergab.

Himmelwärts laß uns gehn, die reale Welt verstehn. Himmelwärts laß uns gehn, die Welt wie sie ist zu sehen.

Himmelwärts laß uns steigen, die Träume in Realität verwandeln. Himmelwärts laß uns steigen, die Perspektiven zu wandeln.

Himmelwärts, down to earth, hello…

Gerade klingelt, das Telefon und du bist dran. Geschichten über Geschichten spannen sich stundenlang.

Es wird nie langweilig mit dir, obwohl du nicht hier bist. Es gibt immer was zu erzählen, ganz egal was ist.

Himmelwärts laß uns gehn, die reale Welt verstehn. Himmelwärts laß uns gehn, die Welt wie sie ist zu sehen.

Himmelwärts laß uns steigen, die Träume in Realität verwandeln. Himmelwärts laß uns steigen, die Perspektiven zu wandeln.

Himmelwärts, himmelwärts, himmelwärts….

 

Text & Musik: ULI BECK

Erstveröffentlichung: Dezember 2017

OMA OMA

Akkorde: E / A

Liedtext folgt:

 

Text & Musik: ULI BECK

Erstveröffentlichung: Dezember 2017

LOGO MANAGVIE
LOGO WOSO.S

+49 (0)7231 4140895

ULIBECK.DE ist eine Domain von Uli Beck unter den beim DPMA eingetragenen Marken:

MANAGVIE und WOSO.S von Uli Beck

Copyright 2008-2019 by Uli Beck

All rights reserved