LOGO ULI BECK - Menschen gestalten Erfolge

ULI BECK

Projektmanagement-Erfahrung

Nachfolgend sind einige wenige, aber für ULI BECK, prägende Projektmanagement-Erfahrungen aufgelistet:

  1. DAIMLER: Ab seinem 16. Lebensjahr war ULI BECK Ferienarbeiter im Mercedes-Werk Sindelfingen. Im Alter von 17 Jahren wurde ihm die eigenständige, sechswöchige Erhebung, aller notwendigen statistischen Daten, die für die Planung des damals neuen Hochregallagers für das Werk übertragen. ULI BECK hatte einen einzelnen Arbeitsplatz in einen größeren leeren Büro. Zweimal schaute der verantwortliche Dipl.-Ing. vorbei. Ansonsten erfolgte die Abarbeitung gemäß Absprachen eigenständig im gesamten Werk und allen Außenlagern des Werkes, wofür ULI BECK jeweils eigenständig einen Werksfahrer gestellt bekam. Diese Erfahrung war die Grundlage, der lebenslangen Begeisterung für stimmig, logische Statistik.
  2. WEHRDIENST: 1984 war ULI BECK im Alter von 21. Jahren, während der mehrwöchigen Abwesenheit des Bataillions, für die gesamte SAN-Station mit allen stationären Patienten und Kunden während der täglichen Visite, in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen lokalen Vertragsarzt, zuständig. Resultat war eine förmliche Anerkennung vor der versammelten Kompanie.
  3. STADT SINDELFINGEN: 1989/90 war ULI BECK der verantwortliche Fotograf für die Pressebilder der Landesgartenschau 1990. Bilder wurden in fast allen Tageszeitungen in Baden-Württemberg, sowie in vielen Magazinen bundesweit veröffentlicht. Es galt vielfältigste Interessen und Wünsche gekonnt umzusetzen. Ergebnis war ein werthaltiges Empfehlungsschreiben der Stadt Sindelfingen.
  4. 1989/1991 Bau eines Wohn-/Geschäftshauses mit integriertem Fotostudio nach den Planungen von ULI BECK zusammen mit einem Generalunternehmer. ULI BECK war fast täglich, bei wichtigen Maßnahmen vor Ort. 1996 erfolgte eine weitere Baumaßnahme nach den Plänen von ULI BECK.
  5. 1988-2004 Beteiligter bei extrem vielen Optimierungsprojekten innerhalb einer High-Tech-Fabrik, teilweise mit internationalen Kontakten.
  6. Innerhalb dieser Zeit, Gesamtprojektleiter im Konzern, mit vielen promovierten Teilprojektleitern und teils internationalen Ansprechpartnern.
  7. Gesundheitliche Projektkonstellationen aus familiären Gründen, in diversen Fachgebieten.
  8. Seit 2017 Aufbau eines neuen Unternehmens.
LOGO MANAGVIE
LOGO WOSO.S

+49 (0)7231 4140895

ULIBECK.DE ist eine Domain von Uli Beck unter den beim DPMA eingetragenen Marken:

MANAGVIE und WOSO.S von Uli Beck

Copyright 2008-2018 by Uli Beck

All rights reserved